Relax-For-Your-Body

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Soziales Honorar

Preise > Soziales Honorar


Soziales-Honorar.de
Für Menschen in schwierigen sozialen Situationen

Ich bin der Meinung, dass alternative Gesundheitsvor- und Fürsorge für jedermann bezahlbar sein sollte. Aus diesem Grund habe ich mich dem Projekt "Soziales Honorar" angeschlossen.

So individuell wie die Menschen, die ich in meinem Wellness-Studio behandle, sind auch die finanziellen Möglichkeiten.

Um auch Menschen in wirtschaftlich schwierigen Situationen den Zugang zu meinen Angeboten zu ermöglichen, beteilige ich mich daher an dieser Aktion "Soziales Honorar".

Scheuen sie sich also bitte nicht, mich darauf anzusprechen !

Menschen mit niedrigem Einkommen (z.B. Geringverdiener, Arbeitssuchende, ALG-Empfänger, Wohngeldempfänger, Auszubildende, Studenten,...) ob Einzelpersonen, Paaren oder Familien gewähre ich bei gültigem Nachweis eine Ermäßigung auf das sonst übliche Honorar.

Als Nachweis gelten: ALG-I oder ALG-II-Bescheid, Tafel-Ausweis, Wohngeldbescheid, Rentenbescheid oder ein Nachweis über die Befreiung von der GEZ.

Gerne informiere ich Sie über dieses Angebot.

Bitte informieren Sie mich schon bei der Terminvereinbarung über den Wunsch nach dem "Sozialen-Honorar", damit wir Fragen zu den Vorraussetzungen und gegebenenfalls erforderlichen Nachweisen direkt klären können.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich um eine freiwillige Leistung handelt, auf die kein Rechtsanspruch besteht.

ANMERKUNG:


Soziales-Honorar.de - Für Menschen in schwierigen sozialen Situationen. Wenn sie dieses Angebot weiter empfehlen möchten, können sie unser Symbol jederzeit publizieren und weiter verbreiten. Teilweise wurden Text und Symbol so von theralupa.de übernommen und damit ist die Veröffentlichung/ Weitergabe durch theralupa.de erlaubt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü