Relax-For-Your-Body

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Big FM

Zur Person > Referenzen / Presse

Knallwach WM im Wachbleiben 2005 von
Radio BigFM

 
 


Am 7 April 2005 wurde ich von dem Radiosender BigFM eingeladen mit dem Hintergrund auf dem Kölner Hauptbahnhof die letzten 3 Kandidaten mit einer Mobilen Ayurvedischen Kopf,- Gesichtsmassage zum einschlafen zu bringen.

Als erster wurde Chris 25 aus Köln massiert er ist dann 10sec. vor Ende eingeschlafen.

Als zweiter war dann Steffi 26 aus Andernach dran Sie hat tapfer durchgehalten. Und zu guterletzt wurde André, 23, aus Mudersbach massiert. Auch er schlug sich tapfer. Hier nun einige Bilder von meinem Einsatz:


Hier in der Kölner Hauptbahnhof - Halle
baute BigFM seinen Stand auf

 
 
 
 
 

Als erstes führte ich mit dem BigFm Reporter Joop ein Interview über meine Person und meinen Tätigkeitsbereich.




 
 

Nun war es soweit der erste Kandidat Chris aus NRW wurde dann als erster massiert

 
 

Es dauerte nicht lange als er übermüdet bei der angenehmen Ayurveda Gesicht,- Kopfmassage die Augen schloss und schlief ein...


 
 
 
 
 

Als zweite war dann Steffi aus Andernach an der Reihe. Kurz wurde Sie von Joop gefragt wie sie sich fühlt. Auch sie war sehr müde. Daher wackelte sie immer mit dem Kopf hin und her um wach zu bleiben, was ihr auch gelang sie hielt tapfer durch.

 
 
 
 
 

Für jeden Kandidaten hatte ich ein bestimmtes Zeitlimit.


 
 
 
 
 

Zum Schluß wurde dann André aus Mudersbach massiert, er redete und redete dabei wackelte er mit den Beinen hin und her um sich wach zu halten was er dann auch schaffte.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü