Relax-For-Your-Body

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Big FM

Zur Person > Referenzen / Presse

Knallwach - WM im Wachbleiben
Aktion 2005 von Radio BigFM

 


Am 7 April 2005 wurde ich von dem Radiosender BigFM eingeladen. Ziel war, die letzten 3 Kandidaten des Wettbewerbs mit einer mobilen ayurvedischen Kopf- und Gesichtsmassage zum Einschlafen zu bringen.

Als Erster wurde Chris 25 aus Köln massiert. Er schlief 10 Sekunden vor Ende der Massage ein. Als Nächster war dann Steffi 26 aus Andernach dran. Sie hat tapfer durchgehalten. Zu guter Letzt wurde der 23 jährige André aus Mudersbach massiert. Auch er schlug sich tapfer. Hier nun einige Bilder von meinem Einsatz:


Hier in der Kölner Hauptbahnhof - Halle
baute BigFM seinen Stand auf

 
 
 
 
 

Als erstes führte ich mit dem BigFm Reporter Joop ein Interview über meine Person und meinen Tätigkeitsbereich.




 
 

Danach war es soweit. Die Kandidaten wurden massiert ....

 
 

... und es dauerte nicht lange als der ein oder andere übermüdet bei der angenehmen Ayurveda Gesichts- und Kopfmassage die Augen schloss und einschlief.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü